Startseite Unsere Ausbildung Seminare Inhouse Trainings Das Team Unsere Praxis Ayurveda Produkte Referenzen Kontakt

AKTUELL:

Beachten Sie die Seminarübersicht und die aktuellen Termine!

Weitere Details erhalten Sie beim Herrn Schneider unter Mobil: 0179-200-3168, per EMail an kontakt@wellveda.de oder via Kontaktformular.

TIPP: Unsere Ausbildungen können durch die durch den Europäischen Sozialfonds und durch den Weiterbildungsbonus des Hamburger Modells bis zu 100 Prozent finanziert werden!
Für mehr Informationen klicken Sie hier:

AUSBILDUNG ZUM AYURVEDA COACH


Um Krankheiten und psychische Ungleichgewichte ayurvedisch behandeln zu dürfen, bedarf es in Deutschland einer Heilerlaubnis als Arzt oder Heilpraktiker. Dem vorausgegangen sein sollte ein mindestens 5 Jahre langes Studium der Ayurveda Medizin.

Glücklicher Weise ist Ayurveda eines der besten Präventiv Gesundheitssysteme der Menschheit.

Wir müssen also nicht warten, bis ein Mensch erkrankt ist. Sondern wissen dies zu verhindern.

Als Ayurveda Coach hilfst du deinen Mitmenschen gesund, leistungsstark und lebensfroh zu sein und zu bleiben!

Am Anfang des Weges ein authentischer Berater zu sein, steht die Arbeit an sich selbst. Diese Ausbildung ist daher erst einmal speziell für dich!

Du erhältst Lösungen, die ganz individuell auf dich abgestimmt sind. Du erlebst einen geführten Prozess, der dir die Fähigkeit verleiht, dein eigenes Leben und das anderer mit erfüllender Gesundheit zu beschenken.

Du lernst deine Mitmenschen individuell wahrzunehmen und entwickelst Klarheit über die echten Ursachen von gesundheitlichen Problemen. Du bekommst klare Strategien, um diese Probleme gezielt zu beseitigen. Und all das frei von Risiken und Nebenwirkungen. Du erhältst den Schlüssel zu zielführenden Gedanken statt festgefahrenen Gedankenmustern. Dein Selbstvertrauen wird gestärkt und Du bekommst mehr Klarheit für die großen Fragen in Deinem Leben.

Unser Ausbildungslehrgang zum Ayurveda Coach WVA© umfasst insgesamt 12 Ausbildungstage, über 6 Monate; er ist konzipiert als Einstieg für alle, die Ayurveda umfassend studieren und für Menschen die gesundheitspräventiv beraten möchten.

Der Lehrgang folgt den Ausbildungsstatuten, die im Dezember 2010 von der WHO festgelegt wurden.

Dieser Lehrgang beinhaltet folgende Elemente:

Das Zertifikat ist ein Diplom für Ayurvedische Gesundheitsberater nach kontinuierlicher Teilnahme und erfolgreicher Abschlussprüfung. Um das Zertifikat zu erhalten, müssen alle Module, die nicht optional sind, erfolgreich abgeschlossen sein.

Die Prüfung zum zertifizierten Ayurveda Coach wird an der Wellveda Akademie in Hamburg abgelegt.

©wellveda| kontakt@wellveda.de| impressum